Barfuß oder Lackschuh

Veranstaltung

Barfuß oder Lackschuh
Titel:
Barfuß oder Lackschuh
Wann:
Sa, 29. August 2020, 20:00 h
Kategorie:
Spektakel

Beschreibung

Das Theater für die Jugend und die Stadt Pfarrkirchen präsentieren den

Theatersommer im Theatron 2020

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

 

 Regenausweichtermine am 23. und 30. August um jeweils 19 Uhr

„Barfuß oder Lackschuh“
Texte: Mario Eick
Arrangements: Hannes Ferrand
Ausstattung: Simone Sommer
mit Peter Soldner am Piano, Mario Eick und musikalischen Gästen

Gemeinsam mit seinem ehemaligen Musikdirektor Hannes Ferrand hatte Mario Eick in Eggenfelden eine Reihe von deutschsprachigen Musicals von der „Reeperbahn“ bis zum „Blauen Engel“ herausgebracht. Mario Eick wird zur Klavierbegleitung von Peter Soldner noch einmal die musikalischen Höhepunkte Revue passieren lassen und dafür hat er sich musikalische Verstärkung geholt. Natürlich wird Eick auch in seiner Paraderolle des blonden Hans noch einmal zu sehen und zu hören sein.

Kartenpreise:

Abendvorstellungen: 18 €, ermäßigt 12 €

Bitte beachten sie den Trailer von Barfuß oder Lackschuh:    https://www.youtube.com/channel/UCZ5L_yjRaIeHpNGL414bUEw

Barfuß netz 3

<<  Aug 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
1718192023
2425262730
31      

Franz Kafka - Der Prozess - Download PDF

Partner

Das Theater für die Jugend wird gefördert von:

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend


Schoenramer Logo website 

inn salzach echt oberbayern

Fonds Soziokultur