Zwerg Nase

Veranstaltung

Zwerg Nase
Titel:
Zwerg Nase
Wann:
Di, 17. Dezember 2019, 16:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorien:
Märchen für Kinder, Märchen für Erwachsene

Beschreibung

Preise: 5  € 

Philemon der Hauswicht

alias Anna März

 

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13 oder 01522 2707096

 

 

ZWERG NASE

Der hübsche Knabe Jakob, wird von einer Hexe entführt und sieben Jahre als Diener gefangen gehalten. Nach dieser Frist darf er zurückkehren, aber die Hexe hat ihn in einen hässlichen Zwerg verwandelt, so dass ihn nicht einmal die eigene Mutter wiedererkennt. Doch die Kochkunst, die er im Haus der Hexe erlernte, und die Freundschaft zu einer verzauberten Gans helfen ihm, sich und seine Freundin Mimi vom bösen Zauber zu befreien


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Mai 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      3
  4  5  6  7
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Franz Kafka - Der Prozess - Download PDF

Partner

Das Theater für die Jugend wird gefördert von:

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend


Schoenramer Logo website 

inn salzach echt oberbayern

Fonds Soziokultur