Die Reise ins Glück

Veranstaltung

Die Reise ins Glück
Titel:
Die Reise ins Glück
Wann:
Do, 19. Dezember 2019, 18:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorien:
Märchen für Kinder, Märchen für Erwachsene

Beschreibung

Preise: 5  € 

Philemon der Hauswicht

alias Anna März

 

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13 oder 01522 2707096

 

 

DIE REISE INS GLÜCK

 Herr Pechvogel ist eigentlich Glücksspieler, aber wie sein Name schon verrät, hat er eindeutig den falschen Beruf. Als er schließlich alles verloren glaubt, taucht plötzlich ein kleiner Landstreicher auf und es wendet sich für Herr Pechvogel das Blatt. Er kauft sich einen roten Hut mit weißen Punkten und wird von allen fortan Herr Glückspilz berühmt. Als Herr Glückspilz aber von seinem Ruhm nicht genug bekommt und seinen kleinen Gefährten sogar einsperrt, verliert er beinahe alles


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Mai 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      3
  4  5  6  7
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Franz Kafka - Der Prozess - Download PDF

Partner

Das Theater für die Jugend wird gefördert von:

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend


Schoenramer Logo website 

inn salzach echt oberbayern

Fonds Soziokultur