Peter und der Wolf

Veranstaltung

Peter und der Wolf
Titel:
Peter und der Wolf
Wann:
Mi, 18. Dezember 2019, 18:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Spektakel

Beschreibung

Peter und der Wolf 

Preise: 5  € 

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13 oder 01522 2707096

 

 

Cassandra, die Elfenprinzessin

alias Melanie Arnezeder

 

Peter und der Wolf

Endlich ist wieder Frühling und Peter kann seinen uralten Lieblingsbaum besuchen. Dort zeigt ihm der Fink stolz sein neues Nest, die Wildente gibt altkluge Reisebeschreibungen von ihrem Winterurlaub in Afrika und natürlich hat es Peters Katze auf das Vögelchen abgesehen, ist aber wieder mal viel zu ungeschickt. Da taucht der Wolf auf, vor dem der Großvater so eindrücklich gewarnt hatte und schnappt sich die einfältige Ente. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden gelingt es Peter den Wolf zu überlisten.

Cassandra web 2


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Mai 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      3
  4  5  6  7
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Franz Kafka - Der Prozess - Download PDF

Partner

Das Theater für die Jugend wird gefördert von:

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend


Schoenramer Logo website 

inn salzach echt oberbayern

Fonds Soziokultur