Der geheimnisvolle Adventskalender

Veranstaltung

Der geheimnisvolle Adventskalender
Titel:
Der geheimnisvolle Adventskalender
Wann:
Mi, 5. Dezember 2018, 18:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Spektakel

Beschreibung

Die schöne Rusalka Dvorak

Preise: 5  € 

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13 oder 01522 2707096

 

 

16:30 h, 17:30 h, 18:30 h, Gleis 5

Kubus der Sitzriese

alias Werner Schwarz

Antonin Dvořak

Die schöne Rusalka

Rusalka ist eine wunderschöne Nixe, die sich in einen Prinzen verliebt. Die Hexe Jezibaba verspricht Rusalka ein Leben als Mensch, aber die Bedingungen sind hart. Kein Wort darf sie sprechen und wenn der Prinz irgendwann einmal zurückweist, dann muss sie ihn töten und muss die Welt der Menschen für immer verlassen. Rusalka glaubt an ihre Liebe, doch der Prinz lernt er eine wunderschöne aber kaltherzige Fürstin kennen und der Fluch droht sich sich zu erfüllen. Doch der Prinz besinnt sich und beide haben den Mut die Grenzen von Wasser und Welt zu überwinden.

Slider 11.2 Kalender

 


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Mär 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Partner

Das Theater für die Jugend wird gefördert von:

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend


Schoenramer Logo website vr bank altoetting

inn salzach echt oberbayern