Der geheimnisvolle Adventskalender

Veranstaltung

Der geheimnisvolle Adventskalender
Titel:
Der geheimnisvolle Adventskalender
Wann:
Sa, 1. Dezember 2018, 18:30 h
Wo:
Burghausen, Bayern
Kategorie:
Spektakel

Beschreibung

Die Zauberflöte Mozart

Preise: 5  € 

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13 oder 01522 2707096

 

 

16:30 h, 17:30 h, 18:30 h, Gleis 1

Ajax der Sternenputzer

alias Mario Eick

Wolfgang Amadeus Mozart

Die Zauberflöte

Der junge Prinz Tamino gerät bei der Jagd in das Reich der Königin der Nacht. Deren Tochter Pamina wurde von Sarastro dem Herscher den Tag entführt. Tamino verliebt sich in Paminas Bild und möchte sie retten. Doch nichts scheint, wie es ist. Sarastro ist ein großer Weiser und er verspricht Tamino, dass er seine Pamino zur Frau bekommt, wenn er sich von ihm über die Geheimnisse der Welt und der Menschen belehren lässt. Denn tatsächlich will die finstere Königin den Tag abschaffen und dafür ein ewiges Reich der Nacht auf der Welt errichten. Aber dank ihrer Liebe zueinander, ihrem Freund Papageno und der geheimnisvollen Zauberflöte gelingt es Pamina und Tamino die Welt vor der ewigen Finsternis zu bewahren.

Slider 13.2 Kalender

 


Veranstaltungsort

Standort:
Der geheimnisvolle Adventskalender
<<  Mär 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Partner

Das Theater für die Jugend wird gefördert von:

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend


Schoenramer Logo website vr bank altoetting

inn salzach echt oberbayern