Salome

Veranstaltung

Salome
Titel:
Salome
Wann:
Do, 25. Januar 2018, 20:00 h
Wo:
Landgasthof Leonberg - Marktl a Inn, Bayern
Kategorie:
Märchen für Erwachsene

Beschreibung

Preise: 18,-€ und ermäßigt 11,-€

Einlass ab 18:30 Uhr in den Saal

Online reservieren: HIER!

Telefonisch reservieren unter: +49 86 78 / 23 70 13

 

 

 „Salome“ Die Schöne und das Schwein

Diem galiläischen Machthaber Herodes Antipas läuft der Geifer aus seinem schiefen Mund, wenn er die schöne Salome an der Tempelmauer vorbeischleichen sieht. Er möchte alles und das sofort, alles, außer regieren. Also erschafft er sich seinen eigenen Propheten und heiratet eine machtgierige Frau, die für ihn die Geschäfte erledigt, während er sich um ihre Tochter „kümmert“. Doch was so schön für Herodes Antipas anfängt, endet in Chaos, Zerstörung und Mord. Johannes der Täufer verliert seinen Kopf und seine Frau Herodias verspielt seine Macht. Am Ende bekommt jeder was er verdient, doch das ist im Entferntesten nicht das, was er eigentlich vom Leben wollte. Die erotische Tragödie „Salome“ – ein Schauermärchen nur für Erwachsene ist Erotische Satire und Parforceritt durch die jüngere Bibelgeschichte in einem, ein spannender und illustrer Theaterabend, zu erleben am Samstag auf der Burghauser Märchenalm.

Salome netz 5


Veranstaltungsort

Standort:
Landgasthof Leonberg - Webseite
<<  Jan 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617182021
222324
293031    

2018 Wintermärchen

Partner

Das Theater für die Jugend wird gefördert von:

Die Stadt Burghausen fördert das Theater für die Jugend


 

 

weideneder vr bank altoetting

inn salzach echt oberbayern